So finden Sie uns

Anfahrtsplan

Öffentliche Verkehrsmittel

Bus / Haltestelle Singapurstraße (6, 602)

U-Bahn / Haltestelle Überseequartier (U4 - 10 Minuten Laufweg)


Parkmöglichkeiten

HAUSEIGENE TIEFGARAGE

Die Einfahrt über unsere hauseigene Tiefgarage führt über die Singapurstraße. Zur Zeit ist die Nutzung der Garage leider noch etwas provisorisch und noch nicht barrierefrei - dafür aber kostenlos.

Die Garage ist während der Kinoöffnungszeiten und nur für Kinogäste geöffnet.

Im Spätsommer ist die Tiefgarage dann vollständig nutzbar - dann auch barrierefrei und kostenpflichtig.

WICHTIG: Das Fahrzeug muss spätestens 30 Minuten nach Veranstaltungsende aus der Tiefgarage entfernt worden sein.

 

PARKEN IN DER UMGEBUNG

CONTIPARK Parkhaus Speicherstadt / Am Sandtorkai 6, 20457 Hamburg (24h) - kostenpflichtig

CONTIPARK Tiefgarage Überseequartier / Überseeallee 3, 20457 Hamburg (24h) - kostenpflichtig

© 2019 | XAVOY Filmtheater GmbH